Gaza Flottillen-Sponsor behauptet, dass Juden verantwortlich für den Holocaust seien

Das Free Gaza Movement hat  getwittert, dass die Juden für den Holocaust verantwortlich seien. Zionisten hätten den Nazis in den KZ’s beim Judenmorden geholfen, behauptete diese Gruppe, zu der auch Naomi Klein und Desmond Tutu (Foto) gehören, auf @freegazaorg. Hitler sei Verbündeter der Zionisten gewesen und das Wort Nazi sei ein Amalgam aus Nationalsozialist und Zionist gewesen. Tja, Pech für die Kleins und Tutus dieser Welt, jetzt haben sie sich selbst als Verbündete der Zionisten geoutet !

Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Israel, Kirche, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.