Du bist Deutschland

“Wohlkalkuliert”, fabuliert die taz auf ihrem Montags-Titel, “wohlkalkuliert und brandgefährlich sind die islamfeindlichen Provo-Aktionen rechter Splittergruppen wie ‘Pro Deutschland’”. Dazu wird eine Hand gezeigt, die ein brennendes Feuerzeug hält.

Als die gleiche taz im Juni über Thilo Sarrazin schrieb, “er werde ‘inzwischen von Journalisten benutzt wie eine alte Hure, die zwar billig ist, aber für ihre Zwecke immer noch ganz brauchbar, wenn man sie auch etwas aufhübschen muss’”, zog er vor Gericht – erfolglos.

Und die taz freut sich: “Die Richter verwiesen zudem darauf, dass auch polemische und überspitzte Kritik von der Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt sei.” Leider hat Thilo Sarrazin es versäumt, ein paar “spontan verärgerte” Fans vor das taz-Gebäude zu bitten.

Der Redaktion Reaktion wäre bestimmt eine interessante gewesen …

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.