Wie die Tiere: Islamisten schleifen die Leiche des US-Botschafters durch die Strassen von Benghazi

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, Filme Serien, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie die Tiere: Islamisten schleifen die Leiche des US-Botschafters durch die Strassen von Benghazi

  1. zombie1969 schreibt:

    Da sind doch einige Gesichter dieser Islamisten scharf abgebildet. Scheint die CIA bekommt noch etwas Arbeit.

  2. rammbock08 schreibt:

    @Zombie1969
    Du träumst! Du träumst, weil der Chef aller amerikanischer Geheimdienste selbst ein Musel ist, der den Errungenschaften des Museltums -insbesondere die unzähligen Teppichflieger-Nobelpreise – in seiner Rede in Kairo gehuldigt hat. Übrigens: Seinerzeit war noch Mubarak in Ägypten an der Macht und die Muslimbruderschaft eine Terrororganisation. Unter Hussein Obama wurde Mubarak abgeschafft und die Muslimbruderschaft zur Fleischwerdung eines „Arabischen Frühlings“. Nicht nur Deutschland hat mit Landesverrätern zu tun, sondern auch die USA!

  3. Boxer schreibt:

    Obama macht nichts! Wetten?
    Reagen,Bush,Bush hätten wirklich eine Bestrafungsaktion durchgeführt, aber dieser Obama wird nichts machen. Die Mohamedaner lernen: Du kannst dem einst mächtigsten Land der Welt nun auch auf dem Kopf herumtanzen oder in den Arsch treten.
    Hoffnung hätte ich nur bei den Israelis. Zur Zeit sind das scheinbar die Einzigen, die wirklich konsequent gegen die Mohamedaner vor gehen werden.
    Der Rest der Welt schaut zu!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.