Deutsch-europäische Fatwa gegen Hellas

Ein antikommunistischer Ideologieproduzent mit proislamistischer und prodeutscher Schlagseite, der Neue Philosoph André Glucksmann, verkündet im deutsch-europäischen Flaggschiff DER SPIEGEL eine Fatwa gegen Hellas: „[…] Dann der Sonderfall Griechenland: Das Land ist eine Art Isolat mit einer furchtbar chaotischen Geschichte seit der Unabhängigkeit 1830 und auch noch nach 1945, mit Bürgerkrieg und Militärdiktatur“, die die britischen und amerikanischen Antitotalitaristen dem Land aufzwingen mussten, nachdem es die Deutschen nicht geschafft hatten, es zu einer kommunistenfreien Zone zu machen. „Griechenland liegt in vielem quer in Europa: antideutsch, proserbisch, oft prorussisch.“Wie gestern de Gaulle und heute Chevènement. Oder mein Blog, ein Hort intransingenter Germanophobie.

Dieser Beitrag wurde unter Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, EU, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.