Fettnapf, Disqualifiziert und Empörung. Eine Goldmedaille für die deutsche Presse!

Pic: OUT OF ORDER

Mitt Romney ist in Israel und das heißt vor allem das die deutsche Presse endlich wieder etwas zu schreiben hat, wenn die Loser im schwarz-rot-golden Dresse schon nicht in der Lage sind, die Welt zu besiegen.

Seltsam erscheint nur der Umstand, dass egal bei welcher “Tageszeitung/bei welchem Onlineportal man auch liest, anscheinend ist immer derselbe Praktikant für die Headlines verantwortlich. Fällt der deutschen Tagespresse etwa nichts mehr ein, oder ist ihr überhaupt schon einmal etwas eingefallen? Hier mal ein kleiner Auszug von dem, was man in Fachkreisen “Informationen” nennt..

DISQUALIFIZIERT –

“Israel-Reise Romney disqualifiziert sich als Nahost-Vermittler” (Die Zeit)

“Mitt Romney in Israel – Schon disqualifiziert” (Die Süddeutsche)

EMPÖRT/EMPÖRUNG –

“Israel-Besuch Palästinenser empört über Äußerungen Romneys” (FAZ)

“US-Präsidentschaftskandidat Romney empört Palästinenser” (Spiegel Online)

“Obama-Gegner: Mitt Romney empört Palästinenser mit Israel-Aussagen” (Hamburger Abendblatt)

“Obama-Gegner: Die Patzer des Mitt Romney – Palästinenser empört” (Hamburger Abendblatt)

“Wahlen: Palästinenser empört über Äußerungen Romneys” (Die Welt)

und etwas, was die Damen und Herren Praktikanten kaum erwarten können:

Attacke –

“Romney würde israelischen Angriff auf Iran dulden” (Nachrichten-Magazin | Internetzeitung | OPEN-REPORT.de)

“Romney unterstützt möglichen Präventiv-Schlag gegen Iran” (Der Westen – onlineportal der WAZ)

“Obamas Konkurrent in Israel: Mitt Romney macht Stimmung gegen Iran” (Der Focus)

“Besuch in Israel – Romney würde Israels Angriff auf Iran dulden” (Die Süddeutsche)

“Israel: Romney sichert Unterstützung gegen den Iran zu” (Die Tagesschau)

“Jerusalem: Romney in Israel: “Würde Angriff auf Iran dulden” (Rheinische Post)

“US-Präsidentschaftskandidat: Romney würde israelischen Angriff auf Iran dulden” (Spiegel online)

“Romney: Rückendeckung für Iran-Angriff” (Der Kurier)

“Romney droht Iran mit Militärschlag” (Der Kurier)

Wäre ich jetzt ein linker oder rechter Extremist Politaktivist, Fan der Logopädengruppe “Die Bandbreite“ käme ich auf die dumme Idee, von einer Gleichschaltung zu halluzinieren. Was aber im Kern dieser immer wiederkehrenden hohlen Phrasen steckt, ist wohl mehr der Gedanke der Verantwortlichen, ihr Publikum mit dem zu bedienen, was es schon immer ahnte oder und auch wusste. Die USA (also das Schlechte der USA, die Republikaner haben das Sagen in Israel. Mitt Romney ist bestimmt schon deswegen disqualifiziert, weil er keinen tollen Nobelpreis hat wie Arafat, Günter GraSS, Jimmy Carter, Knut Hamsun oder Paul Krugman (der uns einmal die Woche die Welt der Wirtschaft auf Grundschulniveau in der Frankfurter Rundschau erklärt). Und natürlich, weil die Juden im Zweifel immer Schuld haben. Egal ob Jesus, Brunnen, Vorhaut oder Iran. Wer will da schon Informationen lesen, die am Selbstverständnis rütteln könnten?

Erfreulich ist der Umstand, dass Mitt Romney scheinbar im Gegensatz zum Leserliebling Hussein Obama im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, als er nämlich richtigerweise feststellte :“Romney: Jerusalem ist die Hauptstadt von Israel.”

Schöne Grüße an die Presse aus dem qualifizierten, völlig empörten Fettnapf

Clyde F. / PRO ZION NRW

Dieser Beitrag wurde unter Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Israel, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.