Österreich: Milli Görüs Sanaç lobt die islamonazistische Milli Görüs und die Muslimbrüder. Und die Schweinepresse findet’s supi

Aus dem Standard-Interview dieses Herrn:

Sanaç: Der Arabische Frühling ist ja nichts Neues. Die Muslime kämpfen seit 100 Jahren für Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit. Die Diktaturen wurden ja vom Westen finanziert und gestützt. Man wird sehen, dass die Muslimbrüder demokratischer sind als alle anderen. Wer hat die Türkei dorthin gebracht binnen zehn Jahren, wo sie jetzt steht? Die AKP, Milli Görüs, das waren die damaligen Muslimbrüder. Heute ist die Türkei demokratisch, die Militärmacht ist zurückgedrängt.

Und als Zugabe:

Ich bin sehr dafür, dass alle Menschen schwimmen lernen. Es geht um das Entblößen. Ein Körperanzug ist die Lösung. Das machen wir ja auch. Muss ein Mädchen unbedingt einen Bikini tragen?

Aber Fick-Filmchen sind O.K., was ?

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.