Neues aus dem Land, in dem der Führer aus dem Uterus kroch: Der nächste SPÖ-Volksgenosse hetzt im Verein mit der ÖVP gegen Juden

Aus der Wiener Presse:

In die Debatte um die Israel-Aussagen von SP-Verteidigungsminister Norbert Darabos schalten sich nun die beiden ehemaligen Außenminister Alois Mock (ÖVP) und Erwin Lanc (SPÖ) ein. „Minister Darabos als Antisemiten zu bezeichnen, weil er vor einem israelischen Angriff auf den Iran warnt, ist lächerlich und schlimm“, sagte Mock am Dienstag gegenüber der Austria Presse Agentur.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.