The windmills of my mind: Spiegel U-Boote bedrohen den Weltfrieden (gähn)

Im gegebenen Fall hat die Claudia-Roth-Partei sich übrigens wie folgt ausgedrückt: Die Lieferung der Atom-U-Boote, als ein Beitrag zur nachhaltigen Sicherung der Existenz des jüdischen Staates, hätte von Zugeständnissen in der “Siedlungspolitik”, also beim Wohnungsbau, abhängig gemacht werden müssen (jaja, so zwanghaft sind sie denn doch).

Mit anderen Worten: Bei den Grünen, ansonsten Freundinnen und Freunde der bunten Mischung und des gepflegten Wohnungsbaus (vor allem in schicken “Szene”-Vierteln), ist man davon überzeugt, dass den palästinensischen Arabern eine “zu jüdische” Nachbarschaft nicht zuzumuten wäre. Ein PA-Staat mit jüdischem Einwohneranteil scheint für die deutschen Grünen undenkbar: “judenrein” muss er sein, der Palli-Staat.

Das ist aber mal wieder eine interessante Selbstauskunft, die aus dem Rudi-Dutschke-Haus über uns kommt, und dass demzufolge nur eine staatlich verfasste palästinensische Existenz eine staatlich verfasste jüdische Existenz “legitmieren” kann, finde ich eine “politisch” sehr bemerkenswerte Idee; aber um die berechtigten Interessen der heute sogenannten Palästinenser geht es eben auch bei den Grünen nur ganz am Rande.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.