Obama nun doch dafür

Manchmal, oder vielleicht regelmäßig, ändern Politiker ihren Standpunkt häufiger und schneller, als man darüber berichten kann. Gestern noch galt Obama als Gegner der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare, die er vor den letzten Präsidentschaftswahlen noch bejaht hatte. Heute ist er wieder für die sogenannte Homo-Ehe. Im November sind Präsidentschaftswahlen in den USA, seine Erfolgsaussichten werden meist eher skeptisch beurteilt. Es ist Wahlkampf.

Dieser Beitrag wurde unter Obama USA, Schwul Lesbisch, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s