Manfred Gerstenfeld: Mörder Merah als Opfer und Held

Vereint in politischer Korrektheit, haben europäische Eliten und Muslime dafür gesorgt, dass Muslime als Opfer des Westens wahrgenommen werden. Möglich gemacht haben dies andauernde zweifelhafte Begründungen und falsche Argumente.
Die Basis ist eine gefälschte Plattform für Opfer, die über Jahre hinweg etabliert wurde; darauf konstruieren die Schönfärber des Mörders Mohamed Merah ein neues, falsches Bild. Dass die drei getöteten französischen Soldaten, der jüdische Lehrer und die drei Kinder Opfer sind, ist schwer zu leugnen. Als sie geehrt und gewürdigt worden waren, begannen die Schönfärber bald, auch den brutalen Mörder zum Opfer zu machen.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.