Die GraSS -und Gabriel- SPD tönt von “geistiger Brandstiftung” wegen ein paar Islam-Karikaturen

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat der rechtsextremistischen Partei Pro NRW wegen ihrer antiislamischen Karikaturen «geistige Brandstiftung» vorgeworfen. «Sie wollen gezielt Muslime provozieren und verunsichern. Mit islamfeindlicher Agitation heizen sie Vorurteile und Intoleranz an und gehen damit auf Stimmenfang», sagte Jäger am Sonntag auf dpa-Anfrage.

Islamfeindlichkeit soll wohl kriminalisiert werden und antireligiöse Karikaturen (wenn’s mal nicht gerade gegen Juden und Christen) geht wohl auch.Anders kann man diesen Jäger-Dreck nicht deuten. Bei den Mordversuchen gegen skandinavische Mohammed-Karikaturisten hat man von den Sozen nichts gehört. Man kann zu der Qualität dieser Karikaturen stehen wie man will. aber darum geht es der GraSS-SPD auch nicht. Die Sozialfaschisten streben einen islamischen Gottesstaat an, in der Kritik und Ablehnung des Islams unter Strafe gestellt werden soll. Atheismus hat in der SPD keinen Platz mehr. Wählt diese SPD endlich auf den Müllhaufen der Geschichte bevor es zu spät ist !

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Kunst Kultur, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die GraSS -und Gabriel- SPD tönt von “geistiger Brandstiftung” wegen ein paar Islam-Karikaturen

  1. 9 11 pirat schreibt:

    es ist echt ekelaft.eure propaganda hat mit freier meinungaseusserung nichts mehr zu tun.in einer demokratei die es im kampf gegen rechts ernst meinen würde were eure rassistische hetzseite schon längst verboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s