Jihad gegen die zivilisierte Welt: Wie weit sind die `Moslembrüder´ in Washington eingedrungen?

Die berüchtigte Organisation der `Moslembruderschaft´ gilt als das Herzstück des jihadistischen Terrorkrieges gegen die freie und zivilisierte Welt. Einst waren sie mit dem deutschen NS-Regime auf das engste befreundet und noch immer sind Antisemitismus und Menschenverachtung wesentliche Bestandteile ihrer islamistischen Wahnvorstellungen.

Dabei gehen die `Moslembrüder´ unterschiedlich vor. Auf der einen Seite gründen sie direkt Terrororganisationen, wie z.B. Al-Kaida, Hezbullah oder Hamas, und auf der anderen Seite betreiben sie über Vorfeld- und Tarnorganisationen eine regelrechte Wühl- und Infiltrationsarbeit in der westlichen Welt.

Wie weit diese Wühlarbeit in den USA, insbesondere in der Obama-Administration, vorgan gegangen sei, soll ein aufwendig recherchierter und produzierter Dokumentarfilm aufzeigen, der kürzlich von GBTV (Glenn Beck TV) präsentiert wurde. Bevor Glenn Beck GBTV gründete, war er einer der beliebtesten Moderatoren bei FOX News, dem größten Nachrichtensender der USA. Beck selber ist neben seiner Tätigkeit bei GBTV weiterhin Moderator politischer Sendungen bei mehreren Radio- und Fernsehstationen in den USA und Kanada. Sein Dokumentarfilm hat bereits Aufsehen und Diskussionen in den USA ausgelöst.Gegner von Beck werfen dem Moderator vor, im jetzt anlaufenden Präsidentschaftswahlkampf eine “Kampagne gegen Obama” zu starten, gleichwohl gibt es kaum inhaltlichen Widerspruch zu den im Film dargebotenen Statements.

Nachfolgend der GBTV-Dokumentarfilm. Sollte es noch zu einer Stellungnahme der Obama-Administration kommen, werden wir diese natürlich unverzüglich veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Obama USA, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s