Lupenreiner Demokrat

“WikiLeaks founder Julian Assange interviewed Hezbollah chief Hassan Nasrallah on Tuesday in the debut of his ‘The World Tomorrow’ talk show on Russia’s state-funded RT cable broadcaster.”

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lupenreiner Demokrat

  1. Anna schreibt:

    Eine lesenswerte TV-Kritik zur ersten Ausgabe der Assange-Talkshow: http://fernseherkaputt.blogspot.com/2012/04/julian-assange-interviewt-hassan.html

    Zitat:
    „Inhaltlich gibt es von Nasrallah das Übliche zu hören. Israel sei ein illegaler Staat, die PalästinenserInnen die Opfer des selbigen und der Aufstand in Syrien eine ausländische Verschwörung. Er selbst wünsche sich hingegen nichts mehr als Demokratie und ein friedliches Zusammenleben von ChristInnen, Juden/Jüdinnen und Muslimen im Nahen Osten. Gegen Ende des Interviews lässt er das Publikum wissen, dass er Allah für den einzigen Gott hält und politische Systeme mit mehr als einem Führer nicht sinnvoll findet.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.