Mohamed Merah als Held gefeiert

Wie das französischsprachige Blog Dreuz.info gestern veröffentlichte, wird der islamistische Mörder Mohamed Merah, in der französischen Stadt Tarbes, 15 km südwestlich vom Pilgerzentrum Lourdes gelegen, als Held verehrt.

Das Blog veröffentlichte in seinem Artikel ein Bild von einer Mauer im Ortszentrum, auf der geschrieben steht (übersetzt):

“Du bist ein kühner Ritter des Islam gewesen, du hast die zionistische Scheiße bekämpft und die falschen Muslime, du bist mit der Waffe in der Hand gestorben … Ich grüße dich, Mohamed, mein Bruder … Ruhe in Frieden!”

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.