Wer in Wahrheit antisemitische Angriffe in Toulouse und weltweit verübt

2. Der niederländische Karikaturist

De Volkskrant ist eine der führenden Zeitungen der Niederlande, auf die die intellektuelle Elite schwört. Hier sehen Sie eine Karikatur, die dort gerade gebracht wurde. Sie zeigt Geert Wilders, den Chef der konservativen Partei, die dem Islam gegenüber sehr kritisch eingestellt ist, wie er von einer versteckten Hand haufenweise Geld erhält, die klar Juden oder Israel zeigen soll. Ja, diese Karikatur wurde mit einer hebräisch geschriebenen Sprechblase erstellt, die hilfreich ins Niederländische übersetzt wurde – Wilders sagt „Vielen Dank.“

Wir haben hier also das Stereotyp, dass jüdisches Geld hinter den Kulissen konspiriert, in diesem Fall gegen den Islam und gegen die Niederlande. Und natürlich ist das so gemacht, dass auch Wilders diskreditiert wird. Wie bei dem Tweet des türkischen Redakteurs oben gründet es auf einer Fälschung. Es gibt kaum jüdische Unterstützung für die Partei von Wilders, die übrigens eine legitime politische Kraft ist; und es hat nie den geringsten Beweis – nicht einmal ein Gerücht – gegeben, dass Juden oder Israel in finanzieren.

Die Niederlande sind ein Land, in dem zwei politische Führungspersonen ermordet wurden und Wilders muss rund um die Uhr vor politischem Mord geschützt werden.

Welche Botschaft haben wir hier? Dass Juden und Israel – wie in dem türkischen Tweet – versuchen, den Islam zu vernichten und verachtenswerte Verschwörer sind, die unschuldige Leute angreifen. Ist es daher nicht gerecht Juden und Israelis in Selbstverteidigung zu ermorden?

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Dhimmi Medien Schweinepresse, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.