Oops, they did it again: Politisch unkorrekte Zeichnungen aus Dänemark

Der Grund warum rote Burkas (bei uns gelbe) eine schlechte Idee wären. “Verdammt, er ist voll. Der Brief muss heute noch verschickt warden.”  Quelle: Wulffmorgenthaler.com:

Lächeln Quelle: Wulffmorgenthaler.com

Quelle: Wulffmorgenthaler.com

Ein Taliban-Neujahr „Für heute Nacht spendiert Achmed festliches Feuerwerk. Haltet nun alle diese Glitzer und die kleinen Fähnchen nahe an eurem Körper, damit auch alles schon platzt, wenn ihr explodiert.“ Quelle: Wulffmorgenthaler.com

Was Osama heute tut:

Wenn die Leute im Mittleren Osten wie die Skandinavier wären. „WIR AKZEPTIEREN KEINEN KOMPROMISS! ES IST UNSER LAND. Oh, es ist fünf vor vier...“  „Was, ich muss meine Kinder abholen und zum Supermarkt. Lass uns hier Schluss machen...“  „Gut, du bekommst Jerusalem. Du bekommst das Öl. Ist jeder glücklich?... Gut!“  „Wann schließt das Postbüro?“ Quelle: Wulffmorgenthaler.com

„Ich bin total verrückt nach deiner neuen Einstellung. Endlich benimmst du dich wie eine anständige Frau.“ Quelle: Wulffmorgenthaler.com

Dieser Beitrag wurde unter Ehrenmorde Islam Muslime, Kunst Kultur, Lustig Cartoons, Terrorismus Islamismus Festnahme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.