Obamas Freisler

Im Oktober wurde ein Teilnehmer einer Parade in Pennsylvania von einem Muslim fast erwürgt, weil der Prophetenjünger sich über das „Zombie-Mohammed“-Kostüm aufregte. Die Anklage gegen den Gewalttäter wurde jetzt abgewiesen: der (muslimische) Richter befand, in einer muslimischen Gesellschaft hätte der Mann (das Opfer!) für sein Verbrechen die Todesstrafe bekommen. (Außerdem beleidigte er das Opfer noch.)
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, Obama USA, Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.