Piraten die Zweite. Hoch die antisemitische Internationale

Piraten Deutschland 1938

Piraten Schweiz 2012Piraten Schweiz 2012

Ja. Piraten gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch u.a. in der Schweiz. Die haben nicht nur eine tolle Seite, sondern auch ganze tolle Ideen im Bereich Grafikgestaltung. Ob es nun mit C5.5 oder Gimp gebastelt wurde konnten wir die Freie Kameradschaft Netzgemeinde nicht fragen, aber sicher dürfte sein, dass sie ganz Piraten-like gedacht haben „copyleft“ bei „the right“. So, und bevor wir nun Post aus Dortmund bekommen schnell wieder hinaus auf das Meer. Es grüßt vom Frauendeck

Sarah Fleischer/ PRO ZION NRW

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Kunst Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.