Iran droht USA, Großbritannien und Israel mit Vergeltung

Nach dem Bombenanschlag auf den iranischen Atomforscher Mostafa Ahmadi Roschan, hat das Militär in Teheran mit einer “Bestrafung” der Verantwortlichen gedroht.

Der Universitätsprofessor Roschan war am Mittwoch bei der Explosion einer Autobombe im Norden Teherans getötet worden. Nach Medienberichten war Roschan Vizechef der Handelsabteilung der Urananreicherungsanlage in Natans im Zentraliran.

“Wir werden diejenigen bestrafen, die hinter dem Mord an Mostafa Ahmadi Roschan stehen”. Die Feinde der iranischen Nation die USA, Großbritannien und Israel” müssten für ihre Taten einstehen, sagte der ranghoher Vertreter der iranischen Armee, Massud Dschasajeri, iranischen Medienberichten zufolge am Samstag.

Teheran macht den US-Geheimdienst CIA und den israelischen Mossad für die Tat verantwortlich und hat die UNO am Freitag aufgerufen, den Anschlag zu verurteilen.

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, sprang sofort an und hat daraufhin wunschgemäß das tödliche Attentat auf den iranischen Atomforscher Mostafa Ahmadi Roschan verurteilt.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Obama USA, UN abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.