Wer sind in Norwegen eigentlich die Nazis, Breivik oder die Linksparteien ? Norwegischer Justizminister bezeichnet den Umstand, das 100% aller Vergewaltigungen in Norwegen durch Muslime begangen werden als gut für Israel, und dies sei schlecht !

Foto: Die von einer Überwachungskamera aufgenommene Vergewaltigung eines 16jährigen Mädchens durch Muslime in Oslo, kurz nachdem dort eine Demo gegen die Vergewaltigungsepedemie in Norwegen statt fand
Norwegens Justiz-Minister hat eingestanden, dass in Norwegen alle (also 100% !)
der Vergewaltigungen an Norwegischen Frauen und Mädchen durch Muslime begangen werden. Aber die Studie die das belegt, so dieser Sozi, würde nur Israel nützen, und dies sei wiederum schlecht (für die Pali-Nazis und deren Gutmensch-Unterstützer). Aber als Nazis dürfen in Norwegen nur die Breiviks bezeichnet werden, gell ?
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Verbrechen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.