Wahnsinn und Methode

Nachdem sich noch am Sonntag bereits auf tagesschau.de die Welt zurecht gelogen wurde, ziehen jetzt die Provinzblätter nach. Im Bonner General-Anzeiger landet man auf der Suche nach dem Nährboden für die Taten von Breivik bei den Kerngedanken bekannter Islamkritiker. Das ist Unsinn, das weiß man auch beim General-Anzeiger, doch da das Ergebnis längst feststeht, muss es gegen alle Logik erreicht werden. Dafür behauptet man im ersten Schritt eine Situation, die man im Folgenden mit jedem weiteren Satz selbst herbeischreibt:
Mehr…
gaywest

Dieser Beitrag wurde unter Dhimmi Medien Schweinepresse, Terrorismus Islamismus Festnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.