Auch in Wien: No Al Quds Aktion erfolgreich!

Die Aktion gegen den Al Quds Tag Vienna am 18.8. fand mit insgesamt etwa 50 Besucher*innen bzw. Teilnehmer*innen erfolgreich statt. Am Infostand wurden unerwartet viele Menschen erreicht, mit einigen auch diskutiert – aber vor allem bekam man positives Feedback zum Thema von vielen der interessierten Passant*innen.

Unterdessen versammelten sich am Start Punkt des Al Quds Marsches deren TeilnehmerInnen, die sich dann in Männer- und Frauenblöcke aufteilten und um etwa 16uhr losmarschierten. Zwischen Gebets-Sing-Sang und vor allem Parolen gegen Israel wurden u.a. Flaggen der Terrorgruppe Hisbollah und außerdem die Nationalflaggen von Palästina und Österreich geschwungen.

Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Ehrenmorde Islam Muslime, Fatwas, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s