Du bist Deutschland

Es hat etwas gedauert, aber nun fand auch Guido Westerwelle, deutscher Außenministerdarsteller, Zeit, sich zum islamistischen Terror vom vergangenen Wochenende zu äußern:

“Angesichts der Gewalt auf dem Sinai rief Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) Israel und Ägypten zu Zurückhaltung auf. Westerwelle äußerte in Berlin ‘große Sorge’ über die jüngsten Angriffe. Dort bestehe ein ‘erhebliches Eskalationsrisiko’. Der Minister appellierte nach Angaben eines Sprechers deshalb an alle Seiten, entschieden gegen Terror vorzugehen, aber auch umsichtig zu bleiben.”

Die israelische Reaktion auf den Angriff bestand darin, die Angreifer zu neutralisieren und deren Überreste nach Ägypten zu überstellen. Auch die ägyptischen Sicherheitskräfte gehen zwar mit einiger Härte, aber doch sehr gezielt gegen Terroristen vor.

Eine Verurteilung der islamistischen Angreifer spart dieser “Politiker” sich, lieber “ermahnt” er jene, die diese nicht gewähren lassen wollen. Man kann den islamistischen Mördern nur zu einem solchen Fürsprecher gratulieren.

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s