US-Präsidentschaftskandidat Romney erhält Unterstützung von Clint Eastwood

Der designierte Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Mitt Romney, erhält von prominenter Seite Unterstützung: Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat am Freitagabend bei einer Spendensammelaktion erklärt, dass er Romney unterstütze.

“Ich denke, unser Land benötigt einen Schub”, begründete Eastwood im US-Bundesstaat Idaho seine Präferenz für den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts.

Der 82-Jährige hofft nach eigenem Bekunden darauf, dass Romney im Falle eines Wahlsiegs ein faires Steuersystem schaffe. Neben Eastwood zählen auch Oscar-Preisträger Jon Voight, der Milliardär Donald Trump und der Musiker Kid Rock zu den Unterstützern von Romney.

bielefelderblatt

Dieser Beitrag wurde unter Filme Serien, Kunst Kultur, Obama USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s