Der Umweltminister

Die nie­der­säch­si­che Pro­vinz­stadt Olden­burg hat nun fast ihren ers­ten Umwelt­mi­nis­ter her­vor­ge­bracht. Eigent­lich han­delt es sich nicht um einen ech­ten Umwelt­mi­nis­ter, son­dern um einen Ver­schwö­rungs­ideo­lo­gen, der nun einer der natio­nal­so­zia­lis­ti­schen „Reichs­re­gie­run­gen” beige­tre­ten ist. Die Rede ist vom Solar­tech­ni­ker Wer­ner Alt­ni­ckel, der in der male­ri­schen deut­schen Klein­stadt bereits die ein oder andere Solar­an­lage mon­tiert hat, mit denen die dor­ti­gen Kleinbürger_innen ihr Gewis­sen beru­hi­gen wol­len. Der „lang­jäh­ri­gen Green­peace– und Frie­dens­be­we­gungs­aktivist”, der nach eige­nen Anga­ben ein zah­len­des Mit­glied der Grü­nen ist, macht seit Jah­ren durch krude Chemtrail-Theorien auf sich auf­merk­sam. Alt­ni­ckel glaubt, dass eini­gen Kon­den­strei­fen von Flug­zeu­gen geheim­nis­volle Mit­tel­chen unter­ge­mischt wer­den, mit denen die Umwelt ver­än­dert und die Bevöl­ke­rung ver­gif­tet wer­den würde.
Weiterlesen bei reflexion…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s