Endlich: Badesalz verboten !


Foto: badesalz.de
Sie heißen verharmlosend “Badesalz”, “Lufterfrischer” oder “Kräutermischungen”, doch tatsächlich handelt es sich um synthetische Designerdrogen. Ab sofort sind Herstellung, Handel und Besitz von 28 psychoaktiven Substanzen verboten.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Essen Trinken Fussball, Kunst Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich: Badesalz verboten !

  1. Hans Dampfer schreibt:

    Badesalze sind mir wurscht, die zählen für mich auch zu harten Drogen. Aber Räuchermischungen sind nichts anderes wie THC-Derivate (Canabis), trotz aller Propaganda diese Räuchermischungen sind für mich die erste wahl. Ich trinke keinen Alkohol, will auch nicht trinken, deshalb kiffte ich immer gerne mal. Doch da Marijuana ja Ilegal ist bin ich mit den Räuchermischungen immer gut gefahren, ich arbeite, führe ein ganz normales Leben. Recht auf Rausch, so wie es in den Menschenrechte steht wird in Deutschland nicht ernst genommen. Aber andere Länder wegen Verletzung der Menschenrechte anklagen. Unsere Regierung widerspricht sich immer mehr. Jetzt werden die Räuchermischungen verboten, die Folge ist doch dass Canabis-Konsumenten wieder in die kriminelle Ecke gedrückt werden und so eben auch an die wirklich harten Sachen kommen. Denkt denn nach Jahrzehntelangem Drogenkrieg immer noch niemand darüber nach dass man es vielleicht anders lösen könnte? Aber was die Amis sagen ist ja immer richtig, die sperren auch jeden Eierdieb ein. Wo bleibt unsere Freiheit? Diktatur unter dem Deckmantel der Sicherheit, dass ist unsere heutige Regierung. Eine Schande, vor 70 Jahren wurden Rassen diskriminiert, heute Soziale Schichten. Deutschlands Regierung ist immer noch Faschistisch wenns um Freiheit geht, außer man hat Geld dann kan man sich alles leisten (siehe Organspende). Man sollte Menschen nicht vorschreiben ob sie lieber Alkohol trinken oder Kiffen, dass sollte jedem seine Entscheidung sein. Ich möchte nie im Leben saufen, in meiner Familie sind 4 Leute am Saufen gestorben. Am kiffen ist noch keiner gestorben. Merkt Ihr was?

Kommentar verfassen

