Deutschland sucht die Super-Irena: Welche Wahrheit hätten Sie denn gerne?

Zu den Rückzugsmannövern, die Frau Wachendorffs Gurkentruppe seit gestern im Facebook aufführt, gehört auch die Unterstellung, die geniale Dichterin habe diese biografischen Details erfunden, um ihre “Verfolger” abzuschütteln und in die Irre zu führen; das ist die sogenannte Honeypot-Theorie und sie erinnert entfernt an die “Beweisführung” in mittelalterlichen Hexenprozessen.

Tja, there´s no business like show business, und für eine steile Karriere in der deutschen Israel-Kritik “unter Freunden” war Irena Wachendorff grade gut genug; wer aber wird besser?

Immerhin sprach einiges für sie: “gut” gemeinte “Friedens”-Arbeit, ein Draht zur Neuen Rheinischen “Zeitung”, ein Waldorff-Kindergarten namens Ein Bustan, und die FB-Freundschaft zu Mullah-Freund Ruprecht Polenz, der es in seiner Funktion als tip-top “Israel-Freund” ebenfalls nicht gerne sieht, wenn der jüdische Staat sich der Vernichtung erwehrt.

Ruprecht Polenz, der es genau wie Irena Wachendorff besser fände, solange “auch die andere Wange” hinzuhalten, bis kein Gesicht mehr da ist, in das man reinschlagen kann, der sich im Unterschied zu seinem liebsten Koscher-Siegel aber wenigstens nicht für eine Dichterin hält – oder etwa doch?

Nicht auszudenken, wenn es sich bei der ganzen Frau Wachendorff, jun., lediglich um einen Ruprecht-Polenz-Honeypot handelt. Und wenn man bei Irena das “E” weglässt, wird IRNA daraus, die mullah-freundliche staatliche Nachrichtenagentur der Islamischen Repubik Iran!

Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s