Die Revolte der Enthemmten: Einladung zur Konferenz der Redaktion Bahamas am 25. und 26. Mai 2012 in Berlin

Foto: aroundtheworldvillas
Als die Rückkehr des Politischen bejubelte die Gruppe TOP, ein Spaltprodukt der Berliner Antifa, kürzlich alle öffentlichen Proteste der letzten beiden Jahre – allen voran die gegen den Bau eines neuen Hauptbahnhofs in Stuttgart. Mit den gar nicht mehr so jungen Jugendbewegten ist sich die gesamte öffentliche Meinung darin einig, dass im Aufbegehren von Atomkraft- und Bahnhofsgegnern ein Zeichen zu erkennen sei, dass demnächst die als zynisch und habgierig apostrophierte Welt der Banken, Hedgefonds und Börsenanleger mit Widerstand und perspektivisch sogar ihrer Abschaffung, mindestens aber staatlicher Kontrolle zu rechnen hätte. Wenn Stuttgarter Wutbürger als Vorbild nicht reichen, droht man den scheinbar Allmächtigen hierzulande mit der Wiederkehr der blutigen Ereignisse im Maghreb und im Nahen Osten auf Deutschlands Plätzen.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Ehrenmorde Islam Muslime, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Kunst Kultur, Literatur, SPD Sozialfaschisten, Termine, Wissenschaft Forschung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s