Lasst sie in die EU: Türkische Kampfflugzeuge greifen israelischen Flieger an. Verhältnis zu Israel angespannter denn je

F-16 Kampfflugzeuge der türkischen Luftstreitkräfte fingen nach Informationen des Generalstabs am Montag gegen 12:49 Uhr ein aus Israel stammendes Flugzeug ab. Das Flugzeug hätte den türkischen Luftraum 8 Mal verletzt und sei tief über türkischen Gewässern geflogen. Daraufhin wurde ein Alarmstart der türkischen Luftstreitkräfte aktiviert worden. Zwei  vollbewaffnete Kampfflugzeuge des Typs F-16 stiegen umgehend von der Luftwaffenbasis Incirlik aus auf. Das Flugzeug wurde abgefangen und aus dem türkischen Luftraum aus eskortiert. Um was für ein Flugzeug es sich handelte, wurde nicht veröffentlicht.
turkishpress.de

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, EU, Israel, Türkei Völkermord Armenier, Terrorismus Islamismus Festnahme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s