Grün-brauner Bruderzwist

WELT ONLINEberichtet:

“Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die rechte Organisation “Pro NRW” erstattet. Anlass sind die jüngsten Aktionen der vom NRW-Verfassungsschutz beobachteten “Pro NRW”-Gruppierung vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen, wie der ZMD am Freitag in Köln mitteilte. Dabei würden Muslime “mit Zeichnungen, Plakaten und Parolen” beleidigt.”

Noch vor 68 Jahren, als ein späterer deutscher Literaturnobelpreisträger in seinen bis heute währenden Kampf gegen den “jüdischen Bolschewismus” eintrat, gingen sie einträchtig auf Menschenjagd auf Juden und Slawen. Heute verklagen sie sich gegenseitig. Als sagte der Rouhs zum Mazyek: “Masseneinwanderung von Orientalen hätte es unterm Führer nicht gegeben.” Und der Mazyek antwortete: “Islamophobie erst recht nicht.”
Daniel Leon Schikora

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s