David Greenfield: Die neuen Nazis

Es sind nicht die Neonazis, die heute die Bedrohung für die Juden darstellen. Es sind die neuen Nazis und die alten Nazis, die die Juden in den Ghettos umzingelten und ihre Kinder ermordeten, lange vorher – tausend Jahre vor Hitler. Die Neos sehnen sich erbärmlich nach der Rückkehr eines genozidalen Staates, der nicht wieder kommt, während die Moslems tatsächlich daran arbeiten ihren genozidalen Staat zurückzuholen. Das tun sie in Ägypten, in Libyen, in Pakistan, in England, Frankreich und Spanien.

Moslems haben die Juden gehasst bevor es Telefone, den Telegraf, Dampfmaschinen, Schießpulver, die beweglichen Lettern und das Papiergeld gab. Und nun, umgeben von Smartphones, Kreditkarten und Düsenflugzeugen, hassen sie sie immer noch. Diese einfach unwiderlegbare Tatsache wird von der Regierung, in jeder Universität und in jedem Zentrum der Kultur geleugnet. Und jeder dieser Leugner hat Blut an seinen Händen.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, EU, Fatwas, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, SPD Sozialfaschisten, Türkei Völkermord Armenier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s