Sehr geehrter Vorstand der Alten Feuerwache Köln,

mit Freuden habe ich über einen Umweg erfahren dürfen, dass auch Sie die Reise von Anneliese Fikentscher in den Iran und ihre lobenden Worte für das Regime unter Mahmud Ahmadinedschad nicht gut heißen. Ich möchte daher betonen, dass ich dies in meinem Artikel auch erwähnt habe und klar und deutlich darauf hinweise, dass Sie nicht hinter der Reise stehen. Ich habe geschrieben:
Weiterlesen bei Tapfer im Nirgendwo…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Verbrechen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

