Solingen: Salafisten verteilten Gratis-Steine

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Ehrenmorde Islam Muslime, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Solingen: Salafisten verteilten Gratis-Steine

  1. zombie1969 schreibt:

    Rachegelüste wegen Bin Ladens Todestag!
    Für die grosse Mehrheit der Muslime weltweit war Bin Laden der Held. Dass er durch die USA erledigt wurde hat die Muslime erheblich gekränkt. Das dürfte auch der Grund sein warum Europäer in ihren eigenen Länder vermehrt Opfer schwer krimineller zugewanderter Muslime werden. Offenbar spielt hier Rache ein erheblicher Faktor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s