“Literaturfreunde” beschmieren Jerusalemer Kriegsdenkmal mit antijüdischen Slogans, u. a. mit dem Spruch: “Grass hatte recht !”

Ammunition Hill in JerusalemDas Denkmal für den Sechstagekrieg von 1967, in Jerusalem, wurde mit antijüdischen Schmierereien wie z. B. “Günter Grass hatte recht” bedacht. Das sagt wohl alles !
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Israel, Literatur, SPD Sozialfaschisten, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s