Von der Schwarzwaldklinik bis zum “Hochblauen”. Lach und Sachgeschichten von Evelyn Hecht – Galinski

Das Evilding mit einem Kölner Obdachlosen (also sie rechts)

Also man ist ja einiges gewohnt, wenn man sich mit den irren Israelhassern beschäftigt und ihre Ergüsse auch noch lesen muss. Statt purer Propaganda mit pseudointellektuellem Einschlag lieferte Evil Hecht (die Tochter) Galinski eine Schmonzette vom aller feinsten, wie man sie vermutlich nur selten zu lesen bekommt (oder will). Die besten Stücke aus dem Bericht der daherkommt wie ein Groschenroman mit Landsermentalität habe ich einmal herausgepickt (aus der “Neuen Rheinischen Zeitung”):

Mehr…
PRO ZION NRW

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s