Eva Sandlers Botschaft aus Toulouse an uns alle: `Der Geist des jüdischen Volkes kann niemals ausgelöscht werden …´

Eva Sandler hat ihren Ehemann und zwei ihrer Kinder, Gabriel (4) und Arieh (5) verloren – sie wurden bei dem islamistischen Terroranschlag auf die jüdische Schule in Toulouse (Frankreich) von dem Jihadisten Mohammed Merah brutal ermordet. Es ist üblich, sich mehr um die Täter zu sorgen, als um die Opfer. Nachfolgend dokumentieren wir in deutscher Übersetzung die bewegende Botschaft von Eva Sandler an uns alle, im englischen Original erschienen bei Chabad Lubawitsch.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Israel, Terrorismus Islamismus Festnahme, Verbrechen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eva Sandlers Botschaft aus Toulouse an uns alle: `Der Geist des jüdischen Volkes kann niemals ausgelöscht werden …´

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s