Jeder Occupy-Nazi-Arsch kassiert für Demo gegen konservative Konferenz 60 $ am Tag

Jeder Teilnehmer der Occupy-Demo gegen die Conservative Political Action Conference in Washington, D.C. erhält 60 Dollar auf Kralle, pro Demo-Tag, von diversen US-Gewerkschaften. Und Superkapitalist George “Ich haben den sog. serbischen Völkermord an den Muslimen erfunden” Soros hat seine Schatulle sicherlich zu diesem Zweck auch ein wenig geöffnet. Zu der Konferenz selbst halten sich die Campingzelt-Nazis bei Nachfragen aber bedeckt. Man habe eigentlich keine Ahnung worum es da gehe.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Öko Bio, Geld Kohle Money Kapitalismus, Google Zensur Obama Soros abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s