Expertologie

SPIEGEL online hört Säbelrasseln …

“Pentagon schürt Angst vor Irans schneller Bombe [..] Im Konflikt um das iranische Atomprogramm hat die US-Regierung nun heftige Anschuldigungen gegen den Erzfeind erhoben. [..] [Leon] Panetta schloss auch ein militärisches Vorgehen nicht aus. ‘Es gibt keine Optionen, die nicht auf dem Tisch sind’, sagte er.”

… und Welt online wohl tatsächlich zu:

“Die Aussagen von Panetta legen nahe, dass er davon ausgeht, dass der Iran noch keine Entscheidung zum Bau einer Bombe getroffen hat. Anfang 2011 waren die 16 US-Nachrichtendienste zu dem Schluss gekommen, dass die iranische Führung in der Frage der Entwicklung einer Atombombe gespaltener Meinung ist.”

tw24

Dieser Beitrag wurde unter Bomber Harris do it again, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Obama USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s