Marxismus

Bettina Marx, sie spricht für die staatliche Deutsche Welle und die Hamas, meldete gestern aus Gaza:

“Auslöser für die palästinensischen Angriffe war ein israelischer Luftangriff auf die Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens [..]“

Der erfolgte in der Tat am Sonntag und hatte nicht “die Stadt Rafah” zum Ziel, sondern aktive Terroristen.

Ägypter erfahren heute:

“An Egyptian-brokered truce appeared to be taking hold on Monday to end a five-day flare-up in violence between Israel and militants in the Gaza Strip.

Wie kann nun aber ein “israelischer Luftangriff auf die Stadt Rafah” vor einem Tag etwas auslösen, das doch schon fünf Tage andauert (und mit “palästinensischen” Raketenangriffen begann)?

Marxisten aller Länder, helft!
tw24

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Deutschland Nazis, Dhimmi Medien Schweinepresse, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s