In Anwesenheit des türkischen Außenministers: Syrien droht mit Krieg gegen Israel

Syrien droht mit Krieg gegen Israel. Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat den Westen offenbar davor gewarnt, sein Land anzugreifen. Sollte dies doch geschehen, werde er Israel attackieren, drohte Assad der iranischen Nachrichtenagentur FARS zufolge. Bei einem Treffen mit dem türkischen Außenminister Ahmed Davutoglu soll Assad laut dem Bericht angekündigt haben: “Wenn eine verrückte Maßnahme gegen Damaskus ergriffen wird, dann brauche ich nicht mehr als sechs Stunden, um Hunderte von Raketen auf die Golan-Höhen transportieren zu lassen und diese auf Tel Aviv abzufeuern.” Wann das Treffen zwischen Assad und dem türkischen Minister stattgefunden hat, wurde nicht genannt.

Im Falle eines NATO-Angriffes auf Syrien werde er außerdem die Hisbollah zu Angriffen auf Israel auffordern. Israel könne sich nicht vorstellen, mit welcher Härte Syrien angreifen werde. Der Angriff Israels betreffe die ersten drei Stunden, anschließend werde der Iran US-Kriegsschiffe im persischen Golf attackieren. Gleichzeitig werde es andere europäische und US-Interessen treffen, so Assad weiter.
Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Antisemitismus Antizionismus, Iran Islamismus Terrorismus Islamo-Faschismus, Israel, Türkei Völkermord Armenier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s